Symposium Magdeburg e.V.

… hier eine Ankündigung des Vereins Magdeburg e.V. …

„Die Organisation von Veranstaltungen ist voll Dein Ding?
Du möchtest Dich in einem entspannten Team ehrenamtlich engagieren?

Dann komm zum Symposium Magdeburg e.V.!

Jedes Jahr veranstalten wir ein Wochenend-Event, welches sich rund um aktuelle Themen und Debatten der Gesellschaft dreht. Die diesjährige Veranstaltung wird sich mit dem Thema „Mediokratie – und wer bildet deine Meinung?“ beschäftigen.
Egal, ob Du im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen oder Programmplanung tätig werden willst – bei uns ist jedes Talent willkommen!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach zu einer unserer wöchentlichen Sitzungen vorbei und schau, ob Dich unsere Arbeit interessiert! Jeden Dienstag um 19 Uhr treffen wir uns im G40 Raum 026.

Wir freuen uns auf Dich.

Nachfragen und Anfragen können an die E-Mail-Adresse gesendet werden: info-symposium-magdeburg@ovgu.de. Alternativ sind wir auch über die Webseite www.symposium-magdeburg.ovgu.de und über Facebook erreichbar (facebook.com/symposiummagdeburg).

Isabelle Juch (Vorsitzende)“