Stellenangebote: Just Social in Hamburg

Just Social befasst sich auf innovative Weise mit Fragen des Wissensmanagements und der Online-Kollaboration und bietet hierzu verschiedene Lösungen an.

Derzeit sucht das Unternehmen einige MitarbeiterInnen. Von den ausgeschriebenen Stellen könnten auch ein paar für Studierende der Medienbildung mit Affinität zu digitalen Technologien und Kenntnissen im Social Media von Interesse sein. Es handelt sich dabei um folgende Positionen, die zu vergeben sind:

  • ProjektmanagerIn Consultant SupporterIn
  • Online Marketing Social Media Webdesign

Der Ansprechpartner für die Ausschreibungen, Benjamin Tittel, hat vor einigen Jahren selbst Medienbildung in Magdeburg erfolgreich studiert und kennt daher das Profil des Studiengangs sehr gut.

Neben den beiden hier angebotenen Positionen gibt es noch mehr auf https://www.just.social/de/jobs.