Einladung zur 15. Firmenkontaktmesse am 18. und 19. Oktober

Am 18. und 19. Oktober 2017 findet die 15. Firmenkontaktmesse an der Otto-von-Guericke-Universität statt.  Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, Absolventen, Praktikanten, Berufseinsteiger und weiteren Interessierten der Universität.

Zum 15. Mal besteht an zwei Tagen die Gelegenheit, sich bei Unternehmen am Stand zu informieren oder einen der zahlreich angebotenen Vorträge zu besuchen.

Mehr als 100 Unternehmen und Einrichtungen (118 Stände an 2 Tagen) sind derzeit angemeldet. Mit im Programm auch wieder das beliebte Format „Job-Speed-Dating“, das in den letzten beiden Jahren sehr guten Anklang gefunden hatte. Vorbereitet und betreut wird das Job-Speed-Dating durch den Career Service der OVGU. Zudem wird es auch wieder für alle Besucher den bewährten Fotoservice mit kostenfreien Bewerberfotos geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Studierenden über diese Veranstaltung informieren und ihnen den Besuch der Veranstaltung auch im Hinblick der beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten ermöglichen könnten.

Der Besuch der Veranstaltung auf dem Universitätscampus im Geb. 22 ist kostenlos.

Interessenten können sich schon jetzt für die rund 40 Vorträge, das JOB-Speed-Dating sowie die Persönlichkeitsanalyse anmelden und einen Platz sichern. Die Anmeldung hierzu erfolgt Online.

Das gesamte Vortragsprogramm ist hier im Überblick zu finden.

Weitere Informationen rund um das Geschehen zur Veranstaltung gibt es unter
www.firmenkontaktmesse-magdeburg.de oder https://www.facebook.com/events/111637396124292 oder auf Twitter.