medienbildung-l: Neustart der Mailingliste Medienbildung

Liebe Studierende im BA- und MA-Studiengang Medienbildung,

wie beim letzten TeamMedienbildung besprochen planen wir gemeinsam mit dem Gremium Medienbildung die (eingeschlafene) Mailingliste medienbildung-l wieder wachzuküssen.

Die Mailingliste dient der Kommunikation im Studiengang BA- und MA-Medienbildung der OVGU – zwischen Studierenden untereinander und mit den Dozierenden und mit der Studiengangsleitung.

Sie zielt darauf, die bestehenden studentischen Kommunikationskanäle (Messenger/gruppen, Soziale Netzwerke, …) zu ergänzen und eine Kommunikationsmöglichkeit mit allen Studierenden – auch untereinander – zu ermöglichen.

Zum Beispiel werde ich als Studiengangsleitung Informationen zu Praktikumsangeboten, zu Job- und Stellenangeboten, zu Tagungen und Veranstaltungen und auch zu studentisch-universitären Angelegenheiten in diese Liste schicken bzw. weiterleiten – also alles rund ums Studium.

In den kommenden Tagen werden alle Studierenden der Medienbildung eine entsprechende Einladung per Email bekommen… und ich würde mich freuen, wenn Sie mit dabei wären 🙂

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Iske

PS: Lassen Sie sich bitte von dem etwas kryptisch anmutenden Einladungslink nicht abschrecken!