Studiengangsgespräch BA- und MA-Medienbildung | 25.01.23

Liebe Studierende, liebe KollegInnen und liebe Lehrende des BA- und MA-Studiengangs Medienbildung,

hiermit lade ich herzlich zum nächsten Studiengangsgespräch Medienbildung ein, das am Mittwoch (25.01.2023) von 15-17h im Raum 124 / Gebäude 40 stattfinden wird.

Bei diesem Studiengangsgespräch steht der Austausch von Studierenden und Lehrenden im Vordergrund. Es können alle Fragen und Probleme rund um den BA- und MA-Studiengang aufgegriffen werden sowie Fragen zum aktuellen und zu zukünftigen Semestern und Lehrveranstaltungen.

Vorschlag für die Tagesordnung:

• Rückblick auf das Wintersemester 2022/23
  • Ausblick auf das Sommersemester 2023
  • Inhaltliche und organisatorische Fragen, Vorschläge, Anpassungsbedarfe
  • Verschiedenes

Vorschläge für die Tagesordnung können mir gerne im Vorfeld zugeschickt werden oder zu Beginn des Studiengangsgesprächs benannt werden.

Alle interessierten Studierenden sowie Lehrenden sind herzlich eingeladen – wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Iske und Ralf Biermann
(Studiengangsleitung BA und MA Medienbildung)