Studierendenbefragung Sommersemester 2022 – Bitte um Unterstützung

Liebe Studierende,

an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg ist mit dem Sommersemester 2022 wieder eine Rückkehr zum Präsenzlehrbetrieb möglich geworden. Gleichzeitig war auch das aktuelle Semester noch von den Herausforderungen der Corona-Pandemie geprägt.

Zum Ende des Semesters möchten wir im Bereich Medienbildung nun erneut Bilanz ziehen und bitten Sie dabei um Ihre Unterstützung und Ihre Mithilfe. Eine entsprechende Einladung mit Link haben wir eben per Email verschickt (Mittwoch, 06.07.22, 11:45h).

Bitte füllen Sie den Fragebogen aus, wenn Sie an mindestens einer Lehrveranstaltung teilgenommen haben. Mit Hilfe der Ergebnisse dieser Befragung möchten wir die Entwicklung der Lehr- und Lernsituation beobachten sowie das kommende Wintersemester 2022/23 planen und dabei Ihre Meinung und Erfahrung berücksichtigen.

Die Beantwortung des Fragebogens wird 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen. Ihre Daten werden dabei vollkommen anonym erhoben und ausgewertet. Ein Rückschluss auf Sie als Person ist nicht möglich. Sie können diese Befragung mobil oder auch per Notebook / PC / Tablet ausfüllen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen!

Stefan Iske und Katrin Wilde