Seminar Projektmanagement

Neben den bisher angekündigten und schon laufenden Veranstaltungen wird in diesem Semester das Seminar Projekt- und Wissensmanagement in der digitalen Welt für Studierende des MA Medienbildung angeboten. Hierfür stehen die Daten nun fest: Die erste Veranstaltung findet diesen Freitag, den 13. April, im G40B-410 von 9-13 Uhr statt.

Ich freue mich darüber, ankündigen zu können, dass das Seminar in Kooperation mit David Nowak (DB Training) durchgeführt wird. Im Seminar werden die Bereiche des Projekt- und Wissensmanagements in verschiedener Hinsicht diskutiert und praxisnah beleuchtet, um so auf die komplexen Zusammenhänge von kollaborativen Prozessen im Umgang mit verschiedenen Wissensformen hinzudeuten. Alle organisatorischen Fragen werden in der ersten Sitzung besprochen.